IBBK bei den Biogas Infotagen Ulm, Januar 2018 – Nachbericht und Video

IBBK bei den Biogas Infotagen Ulm, Januar 2018

Nachbericht zur Messe

Am 10. und 11. Januar 2018 war es wieder einmal soweit: Die Biogas Infotage in Ulm als jährlich wiederkehrende Biogas-Fachmesse, organisiert von der renergie allgäu e.V. öffneten ihre Pforten. IBBK war mit dem angegliederten Verein FnBB e.V. dabei. Die Veranstaltung bot eine Plattform für 150 Aussteller, die während der beiden Messetage ihre Produkte und technische Innovationen einem interessierten Fachpublikum präsentierten. 30 Referenten informierten die Besucher im Rahmen von Fachbeiträgen über Trends, neue Technologien und Regularien. Die Fachvorträge förderten die Diskussion und Interaktion zwischen den Teilnehmern.

IBBK und FnBB e.V. waren als Kooperationspartner mit einem Gemeinschaftsstand vertreten und standen als Referenten und Berater für interessierte Besucher, Anlagenbetreiber und Politiker Rede und Antwort.

Wir haben unsere Impressionen in einem kurzen Video sowie ausgewählten Bildern untenstehend zusammengefasst.

Die nächste Ausgabe der Biogas Infotage in Ulm wird zwischen dem 30. und 31. Januar 2019 stattfinden. Wir freuen uns darauf, Sie dort zu treffen.

ENGLISH report as PDF download:

Biogas Infotage 2018 follow-up report PDF

Im Gespräch mit Messebesuchern
Achim Kaiser’s Vortrag zu Erfahrungen bei der Biogas-Beratung in Baden-Württemberg und betreiberrelevante Neuigkeiten beim gesetzl. Rahmen / Im Gespräch mit Politikern

Kostenfreies Lehrmaterial des IBBK und der FnBB e.V.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Newsletter Registration

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
Read more in our Privacy Policy.