SONNENENERGIE 4|2022 – Neuer Artikel vom FnBB e.V.

Aktuelle Ausgabe „Neues vom FnBB e.V.“ steht wieder allen Interessenten als Download-Datei frei zur Verfügung

Auch in der am 1. Dezember erschienenen aktuellen Ausgabe 4|2022 der SONNENENERGIE, dem offiziellen Fachorgan der Deutschen Gesellschaft für Sonnenenergie (DGS) e.V., sind auf den Seiten 54 und 55 die Fachartikel der FnBB e.V. zu finden. Dieses Mal geht es um die folgenden Inhalte: Beim Projekt FeBio wurde im Herbst endlich der Spatenstich der Forschungs- und Pilotanlage zur dezentralen Vergärung von stapelbaren Reststoffen gefeiert / Vorstellung der BIOPRO Baden-Württemberg, die im Jahr 2002 von der Landesregierung als zentrale Anlaufstelle für den Aufbau einer Bioökonomie gegründet wurde.

Die Rubrik „Neues vom FnBB e.V.“ ist seit Frühjahr 2020 fester Bestandteil der SONNENENERGIE, welche unsere Mitglieder viermal jährlich – wahlweise als Print- oder neuerdings auch als Dateiversion – in der Komplettausgabe erhalten. Das Abonnement dieser Fachzeitschrift ist im FnBB-Mitgliedsbeitrag enthalten.

Direkter Link zu den „Aktuellen Themen“ auf der FnBB-Website:

www.fnbb.de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Newsletter Registration

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
Read more in our Privacy Policy.